Feedback zu den HARMONICA-PLAYER-News


Im übrigen finde ich Deine Harmonica-Player News wirklich prima. Ich kenne keine Quelle aus der ich so viel Informationen um die Mundharmonika herum bekomme.

manfred otto


erstmal vielen vielen Dank für Deine regelmässigen Harmonica-Player-News.

Ich weiss, wieviel Arbeit sowas ist und dass es nur mit viel Liebe und Enthusiasmus machbar ist. Also auf diesem Wege mal ein dickes Lob dafür.

UwePlacke 10.2005

 

 Ich lese den Harmonica-Player immer wieder gerne und bedanke mich an dieser 

Stelle für Ihre gute Arbeit.

Gerhard Johannsen


 Viel Erfolg weiterhin für den HP (nicht ganz uneigennützig), Du machst das echt weltklasse, der einzige männliche hier in der Familie ist schon immer ganz nervös, kurz bevor der neue Newsletter kommt.

In diesem Sinne auf weitere paar dutzend Jahre!  

Wolfgang Oettjen


You are doing a great job with your newsletter - keep it up

Dr. Roger Trobridge, GB, 11.2005


Vielen Dank für die immer interessanten Themen.

Udo Wirth 01.2006


 Vielen Dank für die Publikation, die gute Resonanz im Schwarzwald findet.

Ulrich Kiefer 01.2006


... erstmal wieder vielen Dank für die Zusendung Deiner News (hab' sie schon vermisst und freu' mich immer wieder drauf!).

Manfred Rahmsdorf 03.2006


wäre es im Sinne der ganzen Harp-Gemeinde, würde ich HARMONICA-PLAYER NEWS in unserem Harp-Forum " www.Jack-Black.de " kopieren" ?

Oder besser noch: spräche etwas dagegen, wenn der News auch im Jack-Black Forum von Ihnen veröffentlicht würden?

Unsere fast 400 Mitglieder würden sich für die unfassenden Infos rund um die Mundharmonika freuen.

Dieter Menser (DieterM-Co.Admin)


Vielen herzlichen Dank für die vielen Neuigkeiten welche ich das Jahr über 

immer wieder von Dir erhalte. Ich wundere mich woher Du die Kraft nimmst 

Dich so zu engagieren.

Ich Danke Dir für alles was Du für die Mundharmonika und für die Herzen der 

Menschen getan hast und hoffe, dass Du auch im Jahr 2007 weiter bei guter 

Gesundheit bleibst. 

Willi Grunauer, CH 12.2006


Ebenfalls die besten 

Wünsche für dich und wer immer noch am Harmonica Player beteiligt ist. Und herzlichen Dank auch für dein grosses Engagement für die Muha-Scene!

Walter Egli, CH, 12.2006


Ganz besonders danke ich für die regelmäßige Zusendung des Harnonica Players. 

Alois Janietz 12.2006


Ich möchte mich übrigens einmal für Deine tollen Newslettern bedanken! 

Mach so weiter!

Roland Gaßner 03.2007


Hallo Didi, wollte Dir einfach mal sagen, dass ich das klasse finde, wie Du Dich 

einsetzt und welche Arbeit Du Dir für uns Spieler machst. V.a. auch das 

Magazin ist wieder gut gelungen. Danke! Martin Krüger, Freiburg


Ansonsten werden Deine Harmonica-Player Ausgaben immer mit Interesse gelesen, danke für Deine Mühe und alles Gute für die Zukunft!

Rafael Dornfeld