Gästebuch


Antwort zu Kommentar 7                      31.01.2023

Lieber Martin, wer hat Dir diesen Schmarren erzählt?

Die meisten Schüler haben Ihre eigene Mundharmonika dabei!

Allerdings weigere ich mich zu unterrichten, wenn die Schülerin oder der Schüler unbedingt mit einer Billig- oder Temolomundharmonika spiele will.

 

Kommentare: 7
  • #7

    Martin Schuldlos (Freitag, 27 Januar 2023 12:57)

    Ich fand es zurückhaltend gesagt, schade, dass man nur Unterricht bekommt, wenn man eine seiner Mundharmonika's kauft und mit der eigenen nicht in den Unterricht kommen darf. Somit kostet die erste Unterrichtsstunde 75 Euro.

  • #6

    Ghostliner (Montag, 14 Januar 2019 08:57)

    Sehr inspirierend Herr Kollege. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch! https://www.martin-fetzer.de/bluesharpschool/ ... Viele Grüße!

  • #5

    Zimmermann (Donnerstag, 15 März 2018 21:22)

    Immer schön achtgeben dass auch "Made in Germany" aufgedruck ist, sonst hat man eine "Plärre" in der Hand (made in china) das kann die Lernfreude sehr schmälern....Hohner hat eine vielzahl von schönen Modellen!

  • #4

    Arnd Hoffmann (Donnerstag, 13 August 2015 19:41)

    Hi Didi,

    Glückwunsch zum Launsch Deiner Seite! Wurde ja auch echt mal Zeit...
    Am 22. August spielen wir in Laubach (Hessen) aufm Blues, Schmus & Apfelmus und haben hoffentlich unsere neue CD dabei, zu der Du uns dann Deinerseits gratulieren kannst.

    Einen erholsamen Urlaub wünscht Dir einstwseilen
    de Kebdn

  • #3

    Robert Richter (Sonntag, 12 Juli 2015 12:19)

    Hey Didi! War schön dich bei der letzten Vollversammlung auf dem Tollwood wieder mal zu sehen und zu hören. Hat sehr viel Spaß gemacht nach all den Jahren wieder mit dir zu musizieren. Hoffentlich kreuzen sich unseren Wege bald wieder.
    Keep blowin' that harp!!!

  • #2

    Mario (Montag, 30 März 2015 23:40)

    Hi, schöne Seite! Viele Grüße an alle Mundharmonika interessierten ;-)

  • #1

    Karl-Josef Winterhalder (Montag, 16 März 2015 12:41)

    Hallo Didi,
    Dein Workshop in Bad Buchau war prima.
    Vielen Dank.

    Wie besprochen werde ich das Lehrmaterial online beziehen.
    Klappt bestimmt.

    Alles Gute, vor allem: Bleib gesund.

    Karl