Feedback zum Lehrmaterial


Ich habe bei Dir Dein gelbes Lehrbuch mit CD "Folkharb 1" gekauft.  Dieses Büchlein oder Heftchen ist super für Einsteiger und blutige Anfänger. Eine Kostprobe hat meine Frau schon über sich ergehen lassen müssen und sie war schon positiv überrascht, dass ich mit Hilfe diese Heftchens ihr den Meister Jakob und Michael, Row the Boat Ashore "vortragen" konnte. Zumindest hat sie erkannt, was ich in meine Harb da hinein geatmet habe. Also der Grundstein für eine Musikkarriere ist hiermit nun gelegt. 

Michael Grimm. Grafenrheinfeld, 01/2012


habe heute - weil krank und im Bett - richtig tief in deine Übungs-Bücher und CDs reingehört (und mitgetönt) !! Auch in die BLAUe CD - die ich Zukunftmusik nenne! - und: Ich bin toatal begeistert!! Sagenhaft gut! Musik - Didaktik und auch der aufmunternde Text-Stil! große klasse! Die Generation nach dir (also=ich) DANKT herzlich!

Judith Flamm, Freiburg 02/2012


Ich habe nun Deinen Anfängerkurs durch und komme mit den Bluesstücken bereits recht gut zurecht! (...) Ich wollte Dir ein ganz großes Lob für dieses Heft und die CD aussprechen. Ich finde es sehr gut gelungen. Man kommt recht schnell rein und hat durch die Arangements bald das Gefühl ein echter Blueser zu sein! Ich fange jetzt an, die Stücke untereinander zu kombinieren und versuche mich an ersten Improvisationen.

Vielen Dank für Dein inspirierendes Werk.

Manuel Welscher, München 06/2012


Bei Deinem letzten Kurs in Weingarten war ich Teilnehmer und habe CD und Buch "Bluesharp " gekauft. Von den Unterlagen bin ich begeistert und bestelle hier für meinen Freund ein weiteres Exemplar!

Wolfgang Krapf, Weingarten 05/2013

 

p.s. didi neumanns heftchen mit playalong cd sind echt gut für anfänger im blues. ich hatte da spaß dran

Thomas Arnold 01.2009  

 

Alternativ bestelle bei ihm das Heftchen Bluesharp I mit CD, für mich immer noch der beste!!!! Einstieg für  einen Anfänger.

(Ich kenne mindestens ein halbes Dutzend weiterer Bluesharphefte für Einsteiger, Didis Heftchen ist das beste!!  

Markus Ott, Augsburg 01/09

 

Dein Begleitheft und die CD sind einfach genial. Habe inzwischen auch einen Mitspieler gefunden, mal sehen, was daraus wird. Zu zweit spielen mit Deiner CD macht einfach mehr Spaß.

Sonja Gentner 07/09

Dieter Kropp

aus Didi Neumann - Bluesharp 1

(Foto: Didi Neumann, Blue Wave Camp))

 

Ich habe Bluesharp 1 mit blauem Deckblatt von Dir verfasst, und finde dies

sehr genial.

Robert Hofer alias Harper Slim Velden/Vils


Meistens setzte ich (beim Unterrichten) die Sachen von Perry Letsch ein und auch teilweise die von Steve Baker und sowie die von Didi Neumann.

Martin Krüger , Freiburg 01/11